Kleine Leute ganz groß! – Kindergeburtstag im Bowling Center

Bowling ist ein Riesenspaß beim Kindergeburtstag. Für Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren machen wir ein besonderes Angebot.

Natürlich haben wir Schuhe in Kindergrößen (ab Größe 28), ebenso selbstverständlich sind extra leichte 6er Bälle (so leicht, das schwimmt im Wasser!). Das vollautomatische Computersystem zeigt mit Zeichentrickanimationen die Erfolge der Kleinen. Mit unserem Kinder-Bumper-System wird jeder Wurf zum Treffer! Kein Ball geht in die Kalle, wenn für einzelne Spieler Absperrungen ausfahren, die ein Erreichen der Pins fast schon garantieren. Dazu helfen unsere Drachen beim Halten der Bälle und beim Zielen. Kleine Leute sind bei uns eben ganz groß!

Unser Top-Angebot für Ihren nächsten Kindergeburtstag:

Süßigkeiten und Kuchen dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. Der Verzehr von mitgebrachen Getränken ist allerdings nicht gestattet. Mindestens eine erziehungsberechtigte Aufsichtsperson muss anwesend sein. Die Getränke sind nicht übertragbar. Das heißt, dass jedes Kind 2 Getränke bekommt.

Vom Öffnen bis 19 Uhr 2 Stunden Bowling für Kids von 5 bis 14 Jahren.
Inbegriffen sind Leihschuhe und 2 Softdrinks 0.3l pro Kind.
Das Angebot gilt ab 6 Kindern pauschal für nur 11,50 € pro Kind.
Bahnbelegung:
6 – 8 Kinder: 1 Bahn
9 – 16 Kinder: 2 Bahnen